Adresse:

Messe Congress Center Frankfurt a.M.
Messe Frankfurt, Ludwig-Erhard-Anlage 1

copyright: Messe Frankfurt Venue GmbH

Anreise mit dem Auto

Bitte folgen Sie ab dem Westkreuz Frankfurt der A648 und der Beschilderung Messe. Nach der Tankstelle führen die zwei rechten Fahrspuren zum „Katharinenkreisel“. Halten Sie sich rechts und nutzen Sie die zweite Ausfahrt im Kreisverkehr. Folgen Sie der Beschilderung „Messe Frankfurt – Tor Nord“. Nach der Anmeldung am Tor Nord folgen Sie bitte der Ausschilderung im Messegelände zur BREKO Glasfasermesse im Congress Center.

Anreise mit der Bahn

Zu Fuß benötigen Sie vom Hauptbahnhof etwa 10 Minuten bis zum Kongresszentrum. Bitte folgen Sie der Düsseldorfer Straße über den Platz der Republik auf die Friedrich-Ebert Anlage. Sie laufen am Messeturm vorbei auf die Ludwig-Erhard Anlage zu, direkt vor das Congress Center.

Mit der U 4 sind Sie vom Hauptbahnhof aus in wenigen Minuten an der Station Festhalle/Messe. Bitte folgen Sie in der Station der Ausschilderung ‚Messe‘. Sie kommen direkt am Eingang City heraus, von hier ist es nur ein kurzer Fußweg um den Messeturm herum zum Kongresszentrum.

Achtung: Die Verbindung der S-Bahn zur Messe können wir aufgrund des deutlich weiteren Fußwegs nicht empfehlen!

Anreise mit dem Flugzeug

Vom S-Bahnhof Frankfurt Flughafen fahren die S-Bahn-Linien S8 und S9 (Richtung Offenbach) im 15-Minuten-Takt zum Hauptbahnhof Frankfurt. Dort steigen Sie um (siehe Anreise mit der Bahn).

Mit dem Taxi benötigen Sie für die 15 km etwa 15-20 Minuten.