Unter dem Motto "BREKO bildet aus!" steht für BREKO Mitgliedsunternehmen und Interessenten ein umfassendes Seminarangebot bereit. Neben Seminaren, die Sie bei unseren Kooperationspartnern DIAMOND Glasfaserschule und dibkom – Deutsches Institut für Breitbandkommunikation GmbH zu BREKO-Sonderkonditionen buchen können, bieten wir exklusive Praxis-Seminare des BREKO an:

1. BREKO PRAXIS-Seminar

Ausstieg / Umstieg aus dem FTTC-Ausbau - Bewertung der Alternativen und Schritte der Migration

8.-9. Mai 2017 - Wissenschaftszentrum Bonn

2. BREKO PRAXIS-Seminar

FTTB-/H-/FTTC-Ausbau – Abwehr oder Teilnahme am Förderprogramm des Bundes

30. Mai 2017 - Wissenschaftszentrum Bonn

BREKO SummerSchool

23. - 28.07.2017 - Hirschburg

(Seminar-und Tagungsstätte • Hirschburg 1 • 53639 Königswinter)

Ziel dieses einwöchigen Seminars ist es, Ihren Mitarbeitern ein umfassendes Basiswissen Regulierung aus den Bereichen Recht, Technik und Ökonomie zu vermitteln. Dieses Seminar ist besonders für diejenigen geeignet, die die komplexe Regulierungsthematik und das Zusammenwirken von rechtlicher, technischer und ökonomischer Regulierung im operativen täglichen Geschäft benötigen.

Die Anmeldung zu allen Seminaren ist ab sofort möglich!

BREKO Mitgliedsunternehmen erhalten für ihre Teilnahme an der BREKO Academy Sonderkonditionen. Bitte beachten Sie, dass die Plätze limitiert sind, um eine umfassende Wissensvermittlung und die Gelegenheit für individuelle Fragestellungen zu gewährleisten.