Breitband Kompass 2015 Plus

Bitte Anmelden

Wir bauen die Netze!
BREKO-Netzbetreiber: Starke Partner für Städte & Kommunen

Die Ausbauprojekte der BREKO-Netzbetreiber bilden wiederum das Kernstück des neuen BREKO Breitband Kompass 2015 Plus und belegen, dass sie die wesentlichen Treiber des Breitbandausbaus in Deutschland sind. Durch die Flexibilität und Kenntnis der Gegebenheiten vor Ort zahlen sie nicht nur maßgeblich auf die angestrebte Flächendeckung ein, sondern finden im Technologiemix individuelle Lösungen für topografische und demografische Herausforderungen. Somit sind die BREKO-Netzbetreiber die idealen Partner für Städte und Kommunen!

Der BREKO Breitband Kompass 2015 Plus liefert dem Leser zudem zahlreiche spannende und informative Fachbeiträge sowie interessante Zahlen, Daten und Fakten. Daneben kommen hochrangige Politiker sowie die Vorstände des BREKO in informativen Statements und Interviews zu Wort.

Laden Sie sich hier den BREKO-Jahresbericht runter. Zum Download bitte als Gast oder Mitglied oben links einloggen.

Kommentare sind geschlossen.