Synerlogis GmbH & Co. KG

Der BREKO eG Vertragspartner Synerlogis kümmert sich um Logistikleistungen, Repair  und Refurbishment ihrer DSL und Kabelendgeräte - Sprechen Sie uns an!

Die im Jahr 2007 gegründete Synerlogis GmbH & Co KG mit Sitz in Altenholz bei Kiel hat sich spezialisiert auf den Bereich Logistik und After Sales für technische Endprodukte. Vom Erstversand bis zur Abwicklung des Retourenmanagements über die Garantieabwicklung inklusive der dafür notwendigen Aufbereitungsprozesse erhalten Sie die nötige Unterstützung. Ein zertifiziertes Repair- und Test Center hält Ihre Produkte immer auf dem neuesten Stand der Technik. Nicht mehr benötigte oder veraltete Geräte kauft Synerlogis auch gerne an.

Synerlogis - praktizierter Ressourcenschutz der sich auszahlt.

Im Web: www.synerlogis.com,

Email: office@synerlogis.com

Refurbishment / Tests / After Sales:

Sie wollen Ihre Retouren wiederaufarbeiten lassen und in einem definierten neuwertigen Zustand nach einer qualifizierten Testroutine inklusive Ihrer individuellen Konfiguration und Originalverpackung nebst Zubehör an Ihre Endkunden versenden?

Erstversand:

Sie wollen einen Endkunden mit einer neuen Box versorgen oder Ihrem Bestandskunden wegen eines Defektes oder Produktwechsels ein neues Gerät liefern?

Altgeräte - Ankauf:

Sie wollen Geräte, die von Endkunden retourniert werden und nicht mehr Teil Ihrer Produktstrategie sind entsorgen, verkaufen oder die Garantieabwicklung vergeben?