BREKO Servicegesellschaft mbH

Die BREKO Servicegesellschaft wurde gegründet, um Konferenzen, Fachtagungen und Messen im Bereich Informations- und Telekommunikationstechnik (ITK) zu organisieren und durchzuführen. Als 100%ige Tochtergesellschaft des BREKO Verbandes verstehen wir uns als Dienstleister zur Stärkung der Wettbewerbsfähigkeit unserer Netzbetreiber.

Am 23./24. April 2017 findet im Messe Congress Center in Frankfurt/Main zum sechsten Mal die BREKO Glasfasermesse powered by BEL2 statt. Die BREKO Glasfasermesse ist die perfekte Kombination aus Messe, Kongress, Fachseminaren und Networking. Dies sind zwei Tage, die sich für Sie als Ausseller lohnen werden:

• 1.200 + Fachbesucher (davon mind. 60% Netzbetreiber auf Leitungsebene, Technik & Einkauf)
  • Hochkarätig besetztes Kongressprogramm
  • Fachseminare von A-Z: Experten aus Wissenschaft, Politk & Praxis
  • 120 + Aussteller: das Who is Who der Lieferanten und Dienstleister
  • Networking-Event im Palais Frankfurt/Main

Sie haben Interesse auszustellen oder ein Sponsoring-Paket zu buchen? Sprechen Sie uns an!

Hier finden Sie detaillierte Informationen und das Anmeldeformular

Sie sind noch unschlüssig? Lassen Sie hier die Messe auf sich wirken  oder lesen Sie hier über unsere 5. BREKO Glasfasermesse:

Unter dem Motto "BREKO bildet aus!" steht für BREKO Mitgliedsunternehmen und Interessenten ein umfassendes Seminarangebot bereit. Neben Seminaren, die Sie bei unseren Kooperationspartnern DIAMOND Glasfaserschule und dibkom – Deutsches Institut für Breitbandkommunikation GmbH zu BREKO-Sonderkonditionen buchen können, bieten wir exklusive Praxis-Seminare des BREKO und eine BREKO SummerSchool an.

Besuchen Sie für weitere Informationen unsere Seite "BREKO-Seminare":

Sie haben Interesse an vertieften Informationen? Wünschen Sie eine individuelle Schulung für Ihr Unternehmen? Sprechen Sie uns an und profitieren Sie von vergünstigten BREKO-Konditionen.

Dr. Stephan Albers

Anna Nass