BREKO Servicegesellschaft mbH

Die BREKO Servicegesellschaft wurde gegründet, um Konferenzen, Fachtagungen und Messen im Bereich Informations- und Telekommunikationstechnik (ITK) zu organisieren und durchzuführen. Als 100%ige Tochtergesellschaft des BREKO Verbandes verstehen wir uns als Dienstleister zur Stärkung der Wettbewerbsfähigkeit unserer Netzbetreiber.

Am 23./24. April 2017 findet im Messe Congress Center in Frankfurt/Main zum sechsten Mal die BREKO Glasfasermesse powered by BEL2 statt. Die BREKO Glasfasermesse ist die perfekte Kombination aus Messe, Kongress, Fachseminaren und Networking. Dies sind zwei Tage, die sich für Sie als Ausseller lohnen werden:

• 1.100 + Fachbesucher (davon mind. 60% Netzbetreiber auf Leitungsebene, Technik & Einkauf)
  • Hochkarätig besetztes Kongressprogramm
  • Fachseminare von A-Z: Experten aus Wissenschaft, Politk & Praxis
  • 120 + Aussteller: das Who is Who der Lieferanten und Dienstleister
  • Networking-Event im Palais Frankfurt/Main

Sie haben Interesse auszustellen oder ein Sponsoring-Paket zu buchen? Sprechen Sie uns an!

Hier finden Sie detaillierte Informationen und das Anmeldeformular

Sie sind noch unschlüssig? Lassen Sie hier die Messe auf sich wirken  oder lesen Sie hier über unsere 5. BREKO Glasfasermesse:

Die BREKO Servicegesellschaft ist ebenso im Bereich von Seminaren und Schulungen im ITK-Umfeld aktiv und bietet Service-Dienstleistungen in diesem Bereich an.
In Kooperation mit der „Glasfaserschule“ unseres Mitgliedsunternehmens Diamond können Sie Ihre LWL-Fachkräfte schulen und zertifizieren lassen. Der einwöchige Kurs beinhaltet sowohl Theorie- als auch Praxisanteile – von der Netzplanung über die richtige Materialauswahl bis zum eigentlichen Netzausbau und -betrieb.
Herr Roos, bei der WVV für den Ausbau und Betriebs der Glasfasernetze verantwortlich: „Wir haben die Mitarbeiter gemeinsam schulen lassen. Der Vorteil, sich gemeinsam als Team ausbilden und zertifizieren zu lassen, zahlt sich so doppelt aus. Wir können uns gegenseitig auf der Baustelle unterstützen und nehmen zahlreiche Aha-Effekte mit in unseren Alltag auf der Baustelle.“

Link zur Glasfaserschule: http://www.diamond.de/glasfaserschule/

Sie haben Interesse an vertieften Informationen? Wünschen Sie eine individuelle Schulung für Ihr Unternehmen? Sprechen Sie uns an und profitieren Sie von vergünstigten BREKO-Konditionen.

Dr. Stephan Albers

Anna Nass