fiber4all

WIR SIND SPEZIALIST FÜR…

…Ingenieursleistungen, Arbeitsvorbereitung und Projektmanagement in FTTx-Projekten. Somit übernehmen wir die Planung, die Realisierung, die Wartung und den Betrieb für unsere Kunden. Der Entwurf und die Realisierung Ihres FTTx-Netzwerks erfolgt auf Grundlage bewährter Softwaretools sowie umfassender Erfahrungen aus bereits realisierten Projekten. Mit professionellem Projektmanagement und unterstützt durch moderne Tools bietet wir Ihnen ein ausgewogenes Portfolio von Dienstleistungen. Unter Beachtung der funktionalen, geografischen, technischen und benutzerspezifischen Anforderungen sind wir in der Lage, Ihnen schlüsselfertige Gesamtlösungen zu liefern. Das Prozessmanagement mit Hilfe eines Qualitätssicherungssystems garantiert ständig die Erfassung von Status und Kosten. Durch die vollständige Bestandsdokumentation, inklusive Vermessung erdverlegter Anlagen, ermöglichen wir Ihnen den sicheren Betrieb und Service im Netz für eine hohe Verfügbarkeit der Dienste und gewährleisten eine korrekte Auskunftserteilung im Hinblick auf Anfragen Dritter zu deren Baumaßnahmen.

Jon Pijnacker, GeschäftsführerTel. +49 (0) 30 31 9886590, j.pijnacker@schuuring.nl
www.fiber4all.eu
Fahrenheitstraat 27-29