KPR CAPITAL GmbH

WIR SIND SPEZIALIST FÜR…

… die Umsetzung von FTTx-Projekten inklusive Fernsehlösungen. Hier betreut KPR bundesweit zahlreiche FTTB/H- und FTTC-Vorha­ben von Versorgern, Stadtwerken, Telekommunikationsnetzbe­treibern, Kommunen und Kooperationen etc., bei denen es darum geht, nachhaltige Geschäftsmodelle konzeptionell und operativ aufzusetzen. KPRs Beratungsleistungen reichen dabei von der Wirtschaftlichkeitsanalyse über die Netzkonzeption/-planung und Betreiberlösungen bis hin zur Produktdefinition einschließlich der Verhandlung der dazugehörigen Verträge. Einer unserer Betäti­gungsschwerpunkte auf Produktseite ist dabei, zukunftsweisende Fernsehlösungen aufzusetzen. KPR verfügt über ein multidiszipli­näres Team, das über betriebswirtschaftliche, technische und rechtliche/regulatorische Kompetenzprofile verfügt. Die Kombina­tion der unterschiedlichen Qualifikationen der Teammitglieder ermöglicht eine interdisziplinäre Beratung über die gesamte Pro­jektlaufzeit aus einer Hand.

Dr. Beate Rickert, Geschäftsführerin+49 69 153489450, beate.rickert@kpr-capital.com
www.kpr-capital.com
Hamburger Allee 26-28