Snom Technology AG

Wir sind...

... die weltweit erste und führende Marke für professionelle Business-Voice-over-IP-Telefone und Zubehör. Unser 1997 gegründeter Konzern mit Hauptsitz in Berlin betreibt Niederlassungen und Tochtergesellschaften in den Vereinigten Staaten, Frankreich, Italien, Spanien, Großbritannien und Taiwan. Seit Oktober 2016 ist Snom Teil der VTech-Gruppe.

Wir sind Spezialist für...

... hochwertige Telefonieprodukte, die durch deutsche Ingenieurskunst, hervorragende Audioqualität, robuste Firmware, Funktionsvielfalt und universelle Kompatibilität mit den führenden PBX- und Cloud-Plattformen überzeugen. All unsere Produkte werden weltweit über ein globales Netzwerk von geschulten und zertifizierten Installateuren, Fachhändlern, Systemintegratoren und Systemhäusern vertrieben.

Wir sind Mitglied im BREKO, ...

... um in den technischen Arbeitskreisen mit dem BREKO zusammenzuarbeiten, Denkanstöße zu bekommen und unseren Input zu geben. Im Zuge der Umstellung auf All-IP ist dabei die direkte Zusammenarbeit mit den City-Carriern besonders wertvoll.

Dietmar Steinbrücker
Wittestr. 30 G