YPLAY Germany GmbH

Wir sind...

.... eine Tochter der F+L Net Holding AG, die in der Schweiz mehr als 50.000 Kunden mit FTTH/FTTB und Multimediadiensten sowie Kabelfernsehen versorgt. Die YplaY Germany GmbH schließt – wie der Mutterkonzern – Kooperationsverträge mit regionalen Gemeinden, Städten und Energieversorgern in Deutschland zur Breitbandversorgung ab.

Wir sind Spezialist...

... für den flächendeckenden regionalen Breitbandausbau mit  eigenfinanzierter Netzwerk- infrastruktur auf der Basis von Glasfaser- und VDSL-Vectoring-Technik sowie für die Vermarktung von Breitband-Internet, IP-Telefonie, IPTV und Mobil-TV an Privat- und Gewerbekunden als Breitbandnetzwerkbetreiber und Multimedia-Provider.

Wir sind Mitglied im BREKO, weil...

... die BREKO-Mitglieder für uns die richtigen Partner zum Austausch von Erfahrungen sowie innovativen Ideen im Bereich Breitbandkommunikation sind und der BREKO-Verband uns als mittelständiges Unternehmen das Interface zur Politik und Wirtschaft effizient bietet.

Walter Erl
Schulstrasse 8