gemeinsame Veranstaltung BREKO & Fiber Europe: ""DIN-Norm 18220 in der Praxis"

Wir laden Sie herzlich zur gemeinsamen Veranstaltung „DIN-Norm 18220 in der Praxis“ des BREKO Verbands mit Fiber Europe in der Verbandsgemeinde Dahner Felsenlan ein.

Die Veranstaltung wird am 8. Oktober 2024 von 13:00 bis 16:00 Uhr stattfinden und richtet sich an Bauamtsleiter und deren Mitarbeiter.

Sie erhalten wertvollen Input zur DIN-Norm für Trenching-, Fräs- und Pflugverfahren, zur Legung von Leerrohrinfrastrukturen und Glasfaserkabeln für Telekommunikationsnetze. Anschließend wird es eine Vor Ort Veranschaulichung zu Stufenschleifverfahren auf einer Baustelle der Fiber Europe geben.

Zum Abschluss möchten wir bei einem kleinen Snack mit Ihnen ins Gespräch kommen und den Tag gemeinsam Revue passieren lassen.

Über die näheren Veranstaltungsdetails werden wir Sie hier in Kürze informieren!