Adresse:

Messe Congress Center Frankfurt a.M.
Messe Frankfurt, Ludwig-Erhard-Anlage 1

copyright: Messe Frankfurt Venue GmbH

Anreise mit dem Auto

Der Verkehrsknotenpunkt Frankfurt ist auch über die Autobahn sehr gut erreichbar. Für die Wegführung folgen Sie bitte den Hinweisschildern des integrierten Verkehrsleitsystems der Messe Frankfurt. Diese leiten Sie auf dem kürzesten Weg zur Messe Frankfurt.

Navigationssysteme:
Für Ihre Routenplanung geben Sie bitte folgendes Ziel ein:
Theodor-Heuss-Allee 3

Parken:
Es steht eine begrenzte Anzahl an Parkplätzen vor dem Congress Center (Vorplatz) zur Verfügung. Die Parkgebühren liegen bei 17,00 Euro brutto pro Tag und sind vor Ort zu entrichten. Darüber hinaus nutzen Sie bitte die öffentlichen Parkhäuser: Maritim Hotel / Congress Center, Messeturm oder im Marriott Hotel.

Anreise mit der Bahn

Zu Fuß benötigen Sie vom Hauptbahnhof etwa 10 Minuten bis zum Kongresszentrum. Bitte folgen Sie der Düsseldorfer Straße über den Platz der Republik auf die Friedrich-Ebert Anlage. Eine gute Orientierungshilfe bietet der Messeturm mit seiner pyramidenförmigen Spitze. Von dort gelangen Sie zum Congress Center.

Weiter können Sie die Straßenbahn-Linien 16 und 17 nutzen. Zur Haltestelle gelangen Sie über den Hauptausgang durch Überqueren des Bahnhofvorplatzes. Die Zielstation „Festhalle/Messe“ („Eingang City“) am Messeturm folgt als dritte Station.

Achtung:
Die U-Bahn-Linie 4 ist während der BREKO Glasfasermesse wegen Bauarbeiten leider gesperrt!

Anreise mit dem Flugzeug

Vom S-Bahnhof Frankfurt Flughafen fahren die S-Bahn-Linien S8 und S9 (Richtung Offenbach) im 15-Minuten-Takt zum Hauptbahnhof Frankfurt. Dann siehe Anreise mit der Bahn.

Mit dem Taxi benötigen Sie für die 15 km etwa 15-20 Minuten.