Unter dem Motto "BREKO bildet aus!" steht für BREKO Mitgliedsunternehmen und Interessenten ein umfassendes Seminarangebot bereit. Neben Seminaren, die Sie bei unseren Kooperationspartnern DIAMOND Glasfaserschule und dibkom – Deutsches Institut für Breitbandkommunikation GmbH zu BREKO-Sonderkonditionen buchen können, bieten wir eine exklusive BREKO SummerSchool an:

BREKO SummerSchool

23. - 27.07.2018 - Hirschburg

(Seminar-und Tagungsstätte • Hirschburg 1 • 53639 Königswinter)

Ziel dieses einwöchigen Seminars ist es, Ihren Mitarbeitern ein umfassendes Basiswissen Regulierung aus den Bereichen Recht, Technik und Ökonomie zu vermitteln. Dieses Seminar ist besonders für diejenigen geeignet, die die komplexe Regulierungsthematik und das Zusammenwirken von rechtlicher, technischer und ökonomischer Regulierung im operativen täglichen Geschäft benötigen.

Die Anmeldung  ist ab sofort bei Frau Stefanie Becker (becker@brekoverband.de) möglich!

BREKO Mitgliedsunternehmen erhalten für ihre Teilnahme an der BREKO Academy Sonderkonditionen. Bitte beachten Sie, dass die Plätze limitiert sind, um eine umfassende Wissensvermittlung und die Gelegenheit für individuelle Fragestellungen zu gewährleisten.