Breitband-goes-Company

Irgendwann steht am Ende eine völlig mit „Super Information Highways“ – wie sie in den 90er Jahren genannt wurden – und mit vielen Megabits oder gar Gigabits pro Sekunde vernetzte Republik. Und das werden dann auch überwiegend Glasfaser-Anbindungen sein, da sind sich die Experten einig. Aber auch wenn die Glasfaser-Autobahnen noch für viele Jahre die meisten privaten Konsumenten nicht im Wohnzimmer erreichen, so war es bereits seit vielen Jahren klar, dass an erster Stelle hochgradiger Breitband-Vernetzung in Deutschland die Unternehmen stehen müssen.

Veranstaltung: Breitband-Forum
Datum: 29.10.2019
Uhrzeit: 12:00 bis 18:00 Uhr
Ort: TÜV Rheinland
Am Grauen Stein
51105 Köln
(Hauptverwaltung, Rheinland Saal)

Moderator: Ekkehart Gerlach

Teilnahmegebühr: 150.00 €
Für Mitglieder/Vertreter kooperierender Verbände/Unternehmen (BREKO Mitglieder) 100€, (jeweils zzgl. 19% MwSt.) Für Vertreter der öffentlichen Hand ist die Teilnahme kostenfrei.

Mehr Informationen    Anmeldung

 

  • 29. Oktober 2019
    12:00 - 18:00

Kommentare sind geschlossen.

Unsere Mitglieder