BREKO eG Webinar - valantic: Digitale Assistenten: Conversational AI im Kundenservice

Montag, 25. November 14:00 – 14:30 Uhr
Moderatoren: Felix Kopf und René Merbach

Inhalte:

Viele Unternehmen und CustomerCare Verantwortliche haben nur eine abstrakte Vorstellung von Begriffen wie „Machine Learning“ oder „Conversational AI“ und nur bedingt einen Eindruck von den praktischen Anwendungsszenarien dieser Technologie! In diesem Webinar wird den Teilnehmern genau das erläutern. Hier bekommen Sie einen Überblick über Conversational AI, deren verschiedene Einsatzmöglichkeiten im Bereich Kundenservice und welchen Mehrwert dieser Einsatz für ihr Unternehmen darstellen kann.

Nach einer kurzen Vorstellung der valantic, werden Felix Kopf und René Merbach durch den Buzzword-Dschungel führen und die grundlegenden Konzepte hinter Conversational AI erklären. Anschließend wird gezeigt, wie Conversational AI im Kundenservice-Prozess eingebaut werden kann und was es ganz konkret bringt, diesen Schritt zu gehen.

Dabei wird von effizienterer Prozessgestaltung und Ressourcennutzung bis hin zur Kundenzufriedenheit auf die Kernpunkte des Einsatzes von Conversational AI im Kundenservice eingegangen.
Das Webinar richtet sich an alle, die über den Einsatz von Conversational AI im Kundenservice nachdenken.

 

Link zum Webinar
  • BREKO eG Webinar - valantic: Digitale Assistenten: Conversational AI im Kundenservice
    25. November 2019
    14:00 - 14:30

Kommentare sind geschlossen.

Unsere Mitglieder