CyberSchutz mit Sonderkonditionen für BREKO eG-Mitglieder!

Cybercrime kann inzwischen jeder! Geschädigt werden auch!

58% der Unternehmen und Behörden wurden in den vergangenen zwei Jahren Ziel von Cyber-Angriffen, besagt die Cyber-Sicherheitsumfrage des Bundesamtes für Sicherheit in der Informationstechnik (BSI). In nahezu der Hälfte der Fälle haben die Angreifer Schaden angerichtet.

Cyber-Kriminalität trifft Unternehmen aller Größe und jeder Branche. Unsichere Passwörter, unzureichende Schutzmaßnahmen der IT-Infrastruktur und unverschlüsselte Daten sind dabei nur einige Beispiele für einfache Eintrittsmöglichkeiten der Täter.

Diese Fragen sollten Sie sich stellen:

• Ist unsere IT-Infrastruktur ausreichend gesichert und aktuell?
  • Wer haftet bei Datenrechtsverletzungen?
  • Haben wir einen Notfallplan für eine Cyber-Krise?
  • Können wir den finanziellen Schaden eines Cyberangriffes als Unternehmen verkraften?

Sind Sie ausreichend versichert, wenn Ihr Unternehmen Opfer von Cyber-Crime wird? Standard-Betriebshaftpflichtversicherungen decken nur teilweise Ansprüche wegen Datenschutzverletzungen und Datenverlust/-missbrauch, Eigenschäden hieraus sind oftmals gar nicht versichert.

Mit der Cyberversicherung für BREKO eG-Mitglieder erlangen Sie optimalen Schutz gegen die finanziellen Folgen von Hackerangriffen, Datenverlust oder Verstößen gegen Datenschutzgesetze.

Die Versicherung bietet Ihnen ein Schutzschild gegen

• Eigenschäden (z.B. Kosten zur Wiederherstellung der eigenen Website, Betriebsunterbrechung oder Kosten für die Benachrichtigung aller Kunden bei einer Datenpanne)
  • Haftpflichtansprüchen von dritter Seite (z.B. durch Weiterverbreitung von Computer Viren an Dritte).

Als BREKO eG-Mitglied erhalten Sie über uns attraktive Sonderkonditionen und Rabatte auf betriebliche Versicherungen.

MFG - Mitteldeutsche Finanzmakler GmbH

Internet, Finanzanalyse, Versicherungsvergleich, Renditen, Vermögensplanung, Risikoprognose: Schlagwörter des 21. Jahrhunderts.

Der Markt wird ständig komplizierter. Täglich gibt es neue Produkte und Änderungen in der Gesetzgebung. Die Freude über die neuen Möglichkeiten hält sich beim Kunden meist in Grenzen. Er ist verunsichert. Die Anforderung an die Sachkenntnis ist entsprechend hoch. Wünscht man sich dann nicht einen Partner, der ständig die aktuellsten Informationen bietet, mit einer Datenbank, die täglich aktualisiert wird. Ein Partner, der Sie ständig über die neuesten Konditionen informiert mit Spezialisten, die eine auf Sie zugeschnittene Risikoabsicherung entwickeln.
Diese anspruchsvolle Herausforderung haben wir angenommen.

Sie können sich über uns preiswert und angemessen versichern - das alles einfach und bequem. Sie sagen, was Sie brauchen: Gemeinsam finden wir die maßgeschneiderte Lösung entsprechend Ihrer Risikostruktur.

MFG:
Oliver Blunck