Assure Consulting GmbH

Wir sind.... einer der führenden Unternehmensberatungen im Bereich Projektmanagement. Als strategischer Partner unserer Kunden tragen wir mit unserem Experten-Wissen rund ums Thema Projektmanagement zum nachhaltigen Erfolg komplexer Projekte bei. Wir treiben die agile Transformation im Projektmanagement voran, unterstützen die Weiterentwicklung des Einzel- und Multiprojektmanagements und vermitteln Teams praxisnah neueste Methoden.  Doch hinter Assure Consulting steckt noch viel mehr: Freundschaft statt Ellenbogen, authentisch statt austauschbar. Bei uns zählen Werte und das Miteinander, unser Umgang ist geprägt von Wertschätzung und Professionalität.

Wir sind Spezialist für.... Projektmanagement-Dienstleistungen/Projektmanagement

• PM-Experten: Wir unterstützen Sie bei der Umsetzung Ihrer Projekte und Programme. Unsere PM-Experten agieren dabei Hand in Hand mit Ihrem Projekt-Team - sowohl in agilen, hybriden als auch klassischen Projekten.
  • PM-Beratung: Wir begleiten Sie in der agilen Transformation und beraten Sie zu Methoden und Strukturen im Einzel- und Multi-Projektmanagement sowie beim Aufbau zentraler Projektmanagement Offices.
  • PM-Training: Wir machen Ihre Projektleiter und Projekt-Mitarbeiter fit für die Zukunft – mit kundenindividuellen Trainings und Coachings.

Wir sind Mitglied im Breko, weil…wir in den vergangen 15 Jahren für ca. 100 Infrastrukturprojekte im Telekommunikationsbereich erfolgreich Projektmanagement-Leistungen erbracht haben. Wir möchten Kontakte mit anderen BREKO-Mitgliedern knüpfen und unser Knowhow bei den anstehenden Herausforderungen des Breitband-Ausbaus einbringen.

Ansprechpartner: Alexander Dreessen
Firmenwebseite: https://www.assure.de/de