CIRCET Deutschland Logo

WIR SIND…

Circet ist Europas führender Infrastrukturbauer für Telekommunikationsnetze für Telekom-Betreiber. Zu unseren Kunden zählen Telekom-Betreiber, große Infrastruktureigentümer, Infrastrukturbetreiber, der Staat und Gebietskörperschaften. Die aus Frankreich stammende Gesellschaft hat sich 2018 in Deutschland, Marokko und Irland niedergelassen. Circet Deutschland hat seinen Sitz in Kandel (Rheinland-Pfalz) und ist mit der FTTH-Netz-Erschließung für die Deutsche Telekom beauftragt.

WIR SIND SPEZIALIST FÜR…

Es wird derzeit massiv in die flächendeckende Ultra-High-Speed-Erschließung für Fest- und Mobilfunknetze (Glasfaser und 4G) investiert. Circet bietet seinen Kunden bedarfsgenaue Gesamtprojekte in allen Bereichen der Branche: Engineering, Bau, Inbetriebnahme, Betrieb und Instandhaltung von Fest- und Mobilfunknetzen, sowie den Verkauf von Abonnements und Teilnehmeranschlüsse.

WIR SIND MITGLIED IM BREKO, WEIL…

Der Breko ist ein Zusammenschluss der wichtigsten Player Deutschlands in der  Ultra-High-Speed-Erschließung, darum schien es uns wichtig, uns aktiv in diesem Verband zu engagieren.

Fabien Ferster, Director, +33 6 2245 3030, +49 160 9977 7799, fabien.ferster@circet.com
Buschurweg 4
Kandel