KPR CAPITAL GmbH

WIR SIND SPEZIALIST FÜR…

FTTB/H- und FTTC-Vorhaben von Versorgern, Stadtwerken, Telekommunikationsnetzbetreibern, Kommunen und Kooperationen von Kommunen und Landkreisen etc.; bei denen es darum geht, Glasfasererschließungen konzeptionell und operativ aufzusetzen. KPRs Beratungsleistungen reichen dabei von der Wirtschaftlichkeitsanalyse über die Netzkonzeption/-planung, Tiefbauausschreibungen und Betreiberlösungen bis hin zur Produktdefinition einschließlich der Verhandlung der dazugehörigen Verträge und der Beantragung von Fördermitteln. Einer unserer Betätigungsschwerpunkte auf Produktseite ist dabei, zukunftsweisende Fernsehlösungen aufzusetzen. KPR verfügt über ein multidisziplinäres Team, das betriebswirtschaftliche, technische und rechtliche/regulatorische Qualifikationen und jahrelange Erfahrungen mitbringt. Die Kombination der unterschiedlichen Qualifikationen der Teammitglieder ermöglicht eine interdisziplinäre Beratung über die gesamte Projektlaufzeit aus einer Hand.

Dr. Beate Rickert, Geschäftsführerin+49 69 153489450, beate.rickert@kpr-capital.com
www.kpr-capital.com
Hamburger Allee 26-28