Livingstone Partners GmbH

Wir sind …

eine führende international aufgestellte M&A - Beratungsorganisation. Wir begleiten Unternehmer, Unternehmen und Konzerne bei allen Aufgaben im Zusammenhang mit Kauf, Verkauf von Beteiligungen sowie der Finanzierung von Unternehmen mittlerer Größenordnung. Die hohe Anzahl unserer erfolgreich abgeschlossenen internationalen Beratungsmandate spricht für sich.

Wir sind Spezialist für …

die Vorbereitung und Umsetzung von M&A- und Finanzierungstransaktionen:

- Kauf und Verkauf von Unternehmen: Unter den Marktteilnehmern im Segment Breitbandkommunikation (Infrastruktureigner, Komponentenhersteller, Dienstleister, etc.) findet eine fortschreitende Konsolidierung statt – wir helfen bei der Suche nach den richtigen Partnern und der Umsetzung der Verhandlungen.
- Vorbereitung und Umsetzung einer Unternehmensnachfolge: Nicht immer kann die Nachfolge in der Familie gelöst werden – wir suchen mit Unternehmern nach Lösungen.
- Finanzierungsberatung und (Wachstums-)Kapitalbeschaffung: Starkes Wachstum und große Projekte erfordern zur Umsetzung in der Regel erhebliche Finanzierungsmittel. Wir suchen nach geeigneten Partnern für die Umsetzung von Infrastrukturprojekten oder größeren Finanzierungsaufgaben.

Unsere Mandanten können auf die im Durchschnitt über 20 Jahre währende Erfahrung unserer Partner und ein erfahrenes Team zurückgreifen. Die langjährige Erfahrung, das fundierte Branchenwissen und das weitreichende Kontaktnetzwerk nutzen wir, um für unsere Mandanten ein optimales Ergebnis zu erzielen.

Wir sind Mitglied im Breko...,

weil wir seit über 10 Jahren Erfahrungen bei Unternehmenstransaktionen und Finanzierungen im Bereich Breitbandnetze / FTTx erworben haben und unser Wissen durch den Austausch mit dem Verband und seinen Mitgliedern weiter ausbauen und vertiefen möchten.

Ansprechpartner: Christian Grandin
Telefonnummer geschäftlich: +49 211 300 495 21