MRK Media AG

Firmenbranche:

Die MRK Media AG wurde im Jahr 2000 gegründet und ist Teil einer mittelständischen Unternehmensgruppe. Als Schwestergesellschaft der MRK Management Consultants GmbH, die seit 1971 erfolgreich am Markt tätig ist, führt sie die konzeptionell erarbeiteten Projekte in die Umsetzung, vor allem in den Bereichen Telekommunikation & Netze, Energie, Ingenieursdienstleistungen und Softwareentwicklung.
Unsere Klienten schätzen unsere Unabhängigkeit und Professionalität. Dabei pflegen wir langjährige Kundenbeziehungen zu international tätigen Unternehmen genauso wie zur öffentlichen Verwaltung.

Unser Ziel ist eine langfristige und zukunftsweisende Projektentwicklung. Als verlässlicher Partner unterstützen wir Sie beim Breitbandausbau, d.h. bei der

- Fördermittelakquise,
- Technischen Konzeptentwicklung & Betreuung,
- Auskundung/Standortsicherung,
- Projektierung/Ausbauplanung,
- Bauleitung/-überwachung,
- Technische Begleitung der Vergabe,
- Betreibersuche,
- Budget & Behördenmanagement sowie
- Vermessung & Dokumentation.

Unsere von erfolgreicher Projektumsetzung geprägte Firmengeschichte fußt auf einem steten Innovationswillen, der uns und unseren Klienten gerade in Zeiten der Digitalisierung außerordentliche Potentiale zur effizienten und ressourcensparenden Projektumsetzung bietet.

Die MRK Media AG ist neben 2016 auch wieder in 2019 Preisträger von Bayern Best 50.

Sprechen Sie uns an und lassen Sie sich von unseren Methoden überzeugen.

Ansprechpartner: -
Firmenwebseite: www.mrk-media.de