Relined GmbH

Wir sind... ein unabhängiger Lieferant von Dark Fiber in Deutschland, Dänemark und in den Niederlanden. Gemeinsam mit seinen Partnern verfügt Relined über eine flächendeckende, engmaschige und hochwertige Glasfaserinfrastruktur mit einer Länge von über 30.000 km mit verschiedenen Metronetzen, darunter in den wichtigsten Internet-Hubs der Welt, Frankfurt und Amsterdam. Relined verfügt über mehr als 15 Jahre Erfahrung in den Niederlanden und ist seit Sommer 2018 auch auf dem deutschen Markt aktiv. Weil Relined ausschließlich Dark Fiber liefert, sind wir immer Partner unseres Kunden und nicht Konkurrent. Relined ist ein Tochterunternehmen der TenneT Holding B.V., eines großen europäischen Netzbetreibers, und mit rund 30 Mitarbeitern an den Standorten Hamburg (DE) und Vianen (NL) aktiv.

Wir sind Spezialist für… bundesweite Backbone und Metro-Verbindungen in verschiedenen Städten. Bei uns gibt es „Dark Fiber only“!

Wir sind im Breko, weil… wir seit Sommer 2018 in Deutschland aktiv sind und gemeinsam mit den Netzwerkpartnern im Breko unseren Beitrag zur digitalen Transformation in Deutschland leisten möchten.

Auerbachstr. 12
Berlin-Grunewald