SachsenGigaBit GmbH

Firmenbranche:

WIR SIND SPEZIALIST FÜR…

…innovative Datenübertragungslösungen und professionelle Internetzugänge für Geschäftskunden und öffentliche Verwaltungen in Dresden und Ostsachsen. Als ein Unternehmen der SachsenEnergie ist die SachsenGigaBitGmbH ein starker Partner, auf den Sie sich verlassen können.

Rasante Technologie- und Technikfortschritte sowie ständig steigende Anforderungen bei Betrieb und Steuerung der Telekommunikationsnetze treiben die Entwicklungen voran. Um dem Rechnung zu tragen und gleichzeitig eine noch höhere Ausfallsicherheit zu bieten, haben wir unser Übertragungsnetz schrittweise zu einem „Netzwerk der neuen Generation“ ausgebaut und bieten mit dem Carrier Ethernet-IP/MPLS Netz eine kostengünstige und effiziente Technologie für Datenverbindungen und professionelle Internetzugänge. Sie garantiert äußerst kurze Signallaufzeiten, höchste Sicherheit und Zuverlässigkeit. Außerdem sichert das Netzmanagementcenter von uns rund um die Uhr die hohen Qualitätsstandards und hohe Verfügbarkeit der Netze.

Ansprechpartner:
Ullrich Pathe