Secucloud Network GmbH

SECUCLOUD IST...

...ein weltweit agierender Anbieter von hochverfügbaren Cyber-Security-Lösungen und bieten eine cloudbasierte Security-as-a-Service Plattform für Telcos & ISPs. Das modular aufgebaute „Elastic Cloud Security System“ wird dazu direkt in der Netzinfrastruktur des Carriers installiert, um so seine Kunden zentral vor allen modernen Cyberbedrohungen zu schützen.

Derzeit nutzen Telekommunikationsunternehmen (darunter u.a. Deutsche Telekom Group) in 14 Ländern weltweit unsere Lösung zum Schutz ihrer Endkunden.

SECUCLOUD IST SPEZIALIST FÜR ...

...Netzbasierte Cyber Security Lösungen zum Schutz von Mobil- und Festnetzkunden. Um den immer komplexeren Angriffen etwas entgegen zu stellen, müssen heute Sicherheitsfunktionen aus dem Enterprise-Umfeld genutzt werden. Um maximale Sicherheit bei höchster Performance zu gewährleisten, verlagert Secucloud moderne Security-Filter in eine skalierbare virtuelle Cloud-Umgebung direkt beim Provider. Dazu werden je nach Kundensegment (Privat oder Business) unterschiedliche Produkte angeboten.

Vorteile der netzbasierten Security Lösung:

-  Schutz aller internetfähigen Geräte - auch IoT

-  Keine Softwareinstallation auf den Endgeräten der Kunden, keinen negativer Einfluss auf die Endgeräte (Akku, Performance etc.)

-  Modular aufgebautes „Elastic Cloud Security System“

-  Anti-Phising in Echtzeit

-  Effektive Viren Erkennung durch Global Cloud Intelligence mit bis zu 37 Antiviren​-​Engin​e​s

SECUCLOUD IST MITGLIED IM BREKO, WEIL...

...wir zusammen mit den anderen Mitgliedern für mehr Sicherheit im Internet sorgen wollen. Mit Zusatzdiensten wie "Security-as-a-Service" können Provider ihren Kunden schon heute neben dem reinen Zugang zum Internet einen erheblichen Mehrwert bieten, der sich schnell auch in einer relevanten Umsatzsteigerung widerspiegelt.

Dank der ​Arbeit in ​unterschiedlichen Arbeitskreis​en​ und ​einer​ offenen Kommunikation ​untereinander, verstehen wir die Anforderungen unserer Kunden noch besser und können so gemeinsam ​die besten Lösungen ​er​arbeiten.

Dennis Monner, Chief Executive Officer,
Poststraße 6