Volker Wessels Telecom

Wir sind...

... eine Tochtergesellschaft des international tätigen, niederländischen Baukonzerns VolkerWessels. Von Ratingen aus unterstützen wir als GU den flächendeckenden Ausbau der Glasfaser- und Mobilfunkinfrastruktur in Deutschland. Wir verfügen über eine jahrzehntelange Erfahrung und Expertise bei der Realisierung von Infrastrukturprojekten. .

Das Credo des VolkerWessels Konzerns steht für werteorientiertes Handeln. Daher haben die Sicherheit von Umwelt, Kunden und Mitarbeitern daher stets oberste Priorität.

Wir sind spezialisiert für...

• den Tiefbau von Glasfaserinfrastruktur
  • das Planen und Errichten von Mobilfunkstandorten
  • die Realisierung von Turn-Key Projekten in den Bereichen Glasfaser und Mobilfunk inklusive Beratung, Projektmanagement, Planung, Bau, Wartung

Wir sind Mitglied im BREKO, weil...

…wir das umfängliche Informationsangebot und den Austausch in den Arbeitskreisen und Fachgruppen des BREKO nutzen können, Trends frühzeitig zu erkennen und die digitale Zukunft unseres Landes aktiv mitzugestalten.

Heiko J. Wüst, Geschäftsführer, Tel.: +49 2102 / 5558 – 750, M: +49 173 21 50 882, Mail: h.wuest@vwtelecom.com
Ernst-Dietrich-Platz 2
Ratingen