echt.digital.vernetzt. - Der BREKO Podcast

echt.digital.vernetzt. Der Name ist Programm: Im Podcast des BREKO informieren Sie Alicia Stengel und Lisia Mix monatlich über Neues aus der Welt rund um Glasfaser und Digitalisierung. In Form von echten Gesprächen mit Expert:innen werden Themen und aktuelle Trends mit Bezug zur digitalen Infrastruktur als Fundament für eine digitale Transformation der Wirtschaft und Gesellschaft beleuchtet. Ziel ist es hierbei, Menschen und Wissen zu vernetzen und exklusive Einblicke, Informationen und Impulse mit Ihnen zu teilen. Damit bietet der BREKO, der als führender Glasfaserverband den Großteil der deutschen Festnetzwettbewerber repräsentiert, als Gastgeber dieses Podcasts einem breiten Publikum und explizit auch seinen Mitgliedsunternehmen einen neuen Kommunikationskanal zu aktuellen Themen an. Zusätzlich gibt BREKO-Geschäftsführer Dr. Stephan Albers in jeder Folge eine Aussicht auf die nächsten wichtigen Themen im BREKO, sodass Sie nicht nur über aktuelle Themen der Branche, sondern auch alles Neue aus dem BREKO stehts auf dem Laufenden gehalten werden.

Hören Sie jetzt rein!

Alle Folgen des BREKO Podcasts können Sie direkt im Browser auf unserer Landingpage oder auf allen gängigen Podcast-Plattformen abrufen.

Feedback & Themenvorschläge

Wenn Sie Feedback, Fragen oder Anregungen zu unserem Podcast haben, freuen wir uns über Ihre E-Mail an info@echtdigitalvernetzt.de

Die Moderatorinnen

Alicia Stengel