Full Fiber GmbH

Logo Full Fiber GmbH

Die Full Fiber ist ein privat geführtes Unternehmen, das Telekommunikationsnetze auf- und ausbaut. Sie sind spezialisiert auf Planung, Montage, Prüfung und Instandsetzung, Dokumentation, Bauüberwachung, Bauleitung von Tiefbauarbeiten, Kabelverlegung und Verlegung von Leerrohren, einschließlich Herstellung von Anschlussarbeiten, Kabelmontage für Kommunikations-Kabelnetze und elektronische Anlagen.

Die Full Fiber GmbH ist spezialisiert auf den Aufbau und die Instandhaltung von Telekommunikationsnetzen, insbesondere Glasfasernetzen. Ihre Dienstleistungen umfassen die Beratung, Planung, Montage und Bauüberwachung von Netzwerken, sowohl für private als auch gewerbliche Kunden. Zu unseren Schwerpunkten gehören die Glasfasermontage, die Prüfung und Instandsetzung von Netzen sowie die Installation von PoP-Knoten und 5G-Mobilfunkstrecken. Wir bieten außerdem umfassende Dokumentations- und Vermessungsservices sowie die Bauleitung bei Tiefbauprojekten. Glasfaserausbau in allen Formen: Planung, Ausbau, Turnkey, Tiefbau, Systemtechnik, WDM-Systeme, Dokumentation, Erweiterungen, Störungsbehebung.

Wir sind Mitglied im BREKO, weil ...

Als Full Fiber möchten wir durch den Beitritt zum BREKO-Verbund aktiv zur Entwicklung einer nachhaltigen Glasfaserinfrastruktur in Deutschland beitragen. BREKO vereint innovative Unternehmen, die gemeinsam den Glasfaserausbau vorantreiben – ein Ziel, das auch wir verfolgen. Die Mitgliedschaft bietet uns die Möglichkeit, von Synergien zu profitieren, unser Know-how zu teilen und Einfluss auf regulatorische Rahmenbedingungen zu nehmen. Zudem sehen wir in BREKO eine starke Branchenvertretung, um unsere Interessen wirkungsvoll auf nationaler und europäischer Ebene zu vertreten.

Name des Unternehmens Full Fiber GmbH
Straße Gewerbestraße 5
PLZ, Ort 83404 Ainring

E-Mail: office@fullfiber.de