BREKO eG Product Innovation Talk | 10.07.2024

Im nächsten BREKO Product Innovation TALK am 10. Juli steht wieder der interaktive und virtuelle Austausch zwischen Mitgliedsunternehmen und Partnern der BREKO Einkaufsgemeinschaft im Vordergrund. Moderiert durch die BREKO eG wird so ein einfacher und schneller Erfahrungsaustausch zu zwei innovativen Lösungen geschaffen. Profitieren Sie von der optimalen Lernplattform der Einkaufsgemeinschaft für das eigene Geschäft durch die Fokussierung auf die Bedürfnisse unserer Netzbetreiber und Stadtwerke.

Im BREKO Product Innovation TALK bekommen Sie einen Überblick, wie Sie mit den Innovativen Lösungen von ZTE die ständig steigenden Anforderungen an Bandbreite und Zuverlässigkeit erfüllen können.

Im weiteren Verlauf erfahren Sie, wie Sie mit zukunftsfähigen Netztechnologien von ADTRAN im Glasfaserausbau sowohl aus ökonomischer, als auch aus ökologischer Sicht von der Entwicklung u.a. von P2P zu xPON profitieren können.

Datum: Mittwoch, den 10.07.2024
Uhrzeit: 10:00 Uhr - 11:00 Uhr
Ort: Teams-Online-Meeting

Innovative Lösungen (powered by ZTE):

Hans Neff (Senior Director CTO Group ZTE Corporation)

Zukunftsfähige Netztechnologien (powered by ADTRAN):

Stephan Rettenberger (SVP Marketing & Corporate Communications)

Moderator BREKO Einkaufsgemeinschaft.

Marcus Koch (Partner Manager)

Nach erfolgreicher Anmeldung erhalten Sie zeitnah eine Termineinladung mit den persönlichen Zugangsdaten.
Bei Rückfragen zum BREKO Product Innovation TALK senden Sie bitte eine E-Mail an: koch@brekoverband.de

HIER GEHT ES ZUR ANMELDUNG