HTI Breitbandtag 2024

Am 19. September 2024 findet in Kooperation mit dem BREKO Verband zwischen 9:00-16:00 Uhr der jährliche HTI Breitbandtag Baden-Württemberg in Ulm statt.

Deutschlandweit gibt es 12,7 Millionen Glasfaseranschlüsse – laut einer Studie des BREKO 2022 (Homes Passed). Bis Ende 2024 wird ein Anstieg auf 26 Millionen Anschlüsse erwartet.

Was nach viel klingt, ist ein Kraftakt. Denn der Weg von der digitalen zur Gigabit-Gesellschaft ist herausfordernd - sowohl für Kommunen, Zweckverbände, Stadtwerke, Planer als auch für Tiefbau- und Montageunternehmen. Auch für Hersteller und Lieferanten ist die Produktion und die Logistik der benötigten Produkte eine gewaltige Aufgabe, der wir uns gerne stellen

Es erwarten Sie interessante Fachvorträge und Sie haben die Gelegenheit, sich mit Kollegen aus der Branche zu treffen. Informieren Sie sich und stellen Sie Fragen an die 45 Aussteller.

Ab 16.00 Uhr findet ein Get-Together mit gemeinsames Netzwerken und Speisen & Getränken statt.

Die Agenda zur Veranstaltung haben wir als Download PDF unten angehängt.

Bitte melden Sie zur Veranstaltung per EMail bei Franzsika Heine | HTI an!

Agenda Breitbandtag 2024