BREKO Product Innovation Talk

Am 14.August 2024 findet der nächste  BREKO Product Innovation TALK am 14. August 2024 statt. Im Mittelpunkt steht erneut der interaktive und virtuelle Austausch zwischen Mitgliedsunternehmen und Partnern der BREKO Einkaufsgemeinschaft. Moderiert von der BREKO eG bietet sich  eine kommerzielle Plattform, um schnell und unkompliziert Erfahrungen zu zwei innovativen Lösungen im Glasfaserausbau auszutauschen.

KONZEPTUM GmbH: Durch die Kooperation mit dem Koblenzer Unternehmen KONZEPTUM erhalten Mitglieder der BREKO eG Zugang zu einem mehrmandantenfähigen Business-Support-System. Insbesondere in den Bereichen Customer Care, Provisioning, Billing und Vertriebspartnerabrechnung bietet KONZEPTUM 7 flexible und automatisierte Lösungen. Erfahren Sie, wie Sie mit diesem System die Dynamik des Telekommunikationsmarktes strategisch für sich nutzen und die Kundenzufriedenheit nachhaltig stärken können.

Normann Engineering GmbH: Als neuer Kooperationspartner spezialisiert sich Normann Engineering GmbH aus Wels in Österreich auf die technischen Bedürfnisse unserer Netzbetreiber in der D-A-CH Region. Neben der Distribution bietet Normann Engineering umfassende Unterstützungsleistungen bei der Projektierung, Installationen, Wartung und Schulungen. Erfahren Sie, wie Sie die technischen Herausforderungen im Glasfaserausbau mit den Lösungen unseres Partners einfach und sicher bewältigen können.

Ihre Vorteile auf einen Blick:

• Virtuelle Vorstellung von zwei kommerziellen BREKO Best-Practice Modellen für Netzbetreiber in nur 60 Minuten
  • Zielgerichteter Erfahrungsaustausch in genossenschaftlichem Kreise
  • Unterstützende Moderation durch die BREKO Einkaufsgemeinschaft mit konkreten Fragestellungen
  • Optimale Lernplattform für den eigenen Glasfaserausbau durch die Fokussierung auf die Bedürfnisse von Netzbetreibern und Stadtwerken

Anmeldung: Melden Sie sich jetzt an und sichern Sie sich Ihren Platz für den BREKO Product Innovation TALK.

Kontakt: Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte per E-Mail an: schuster@brekoverband.de