BREKO KMU-Forum: 1. virtuelle Sitzung

Regulierung ist nur was für große Unternehmen? – Nein

Politische Entscheidungen können wir eh nicht beeinflussen? – Nein

Entscheidungen in Brüssel haben nichts mit meinem Unternehmen zu tun? – Nein

In einer Zeit, in der Digitalisierung und Geschwindigkeit über den Erfolg entscheiden, stehen Sie als kleines oder mittelständisches Unternehmen vor enormen Herausforderungen.

Die Zukunft unserer Branche steht im Zeichen des Wandels – und wir als BREKO verstehen uns als mittelständischer Verband, der insbesondere auch die Interessen kleiner und mittelständischen Unternehmen vertreten will.

Daher möchten wir mit Ihnen regelmäßig in unserem neuen BREKO-KMU-Forum über wichtige Themen der Glasfaserbranche sprechen, die von besonderer Bedeutung für Sie sind.

Wir laden Sie herzlich zu unserem virtuellen BREKO-KMU-Forum am 10. Juli zwischen 9.00 und 10.00 Uhr ein.

Bei unserer ersten Sitzung legen wir den Fokus auf zwei Themen:

Kupfer-Glas-Migration:

Gemeinsam haben wir die Chance, die entscheidenden Weichen für eine erfolgreiche Migration von Kupfer zu Glasfaser zu stellen. Wir möchten mit Ihnen die wichtigsten strategischen Punkte und deren Auswirkungen besprechen

Leerohrzugang Dt. Telekom:

Welche Auswirkungen hat die BNetzA-Entscheidung zu den regulierten Zugängen der Leerrohre der den Zugang zu Leerrohren der Deutschen Telekom für die Geschäftsmodelle Ihrer Unternehmen und worauf sollten Sie zukünftig hierbei achten?

Lassen Sie uns gemeinsam Lösungen finden und die Zukunft unserer Branche aktiv mitgestalten. Ihre Teilnahme ist von unschätzbarem Wert – Ihre Erfahrungen, Ihre Expertise und Ihr Engagement sind es, die den Unterschied machen.

Wir freuen uns auf Ihr Kommen und einen inspirierenden Austausch.

Anmeldung für BREKO-Mitgliedsunternehmen

HIER GEHT ES ZUR ANMELDUNG