FTTx-Roadshow 2024 | Eventreihe

Unter dem  Motto FTTx Roadshow 2024 haben sich die Klaus Faber AG, NetPeppers GmbH, GHMT AG, Kaiser connectivity, Lancier Cable GmbH, Langmatz GmbH, HFCL und UTSolutions zusammengeschlossen und geben im Rahmen der Veranstaltungsreihe einen praxisbezogenen Überblick über den Stand der Technik in der FTTx-Installation.

Die Veranstaltungsreihe ist kostenfrei und findet in 4 Städten jeweils von 8:00 - 16:15 Uhr statt. Vor Ort erfahren Sie alles über Glasfaserherstellung und Qualitätsfaktoren, LWL spleißen, Einblasen von Glasfasern, Tests und Analysen, passive Komponenten und Trends im Breitband- und Telekommunikationsbereich.

Die Termine und Veranstaltungsorte der Roadshow:

20.06.2024   Saarbrücken
10.09.2024   NL - KP Coevorden
17.09.2024   Hamburg
26.09.2024   Wien / Österreich
05.12.2024   Berlin

Die Agenda finden Sie unten als Download PDF beigefügt.

Hinweis: Die Veranstaltung / Eventreihe ist kostenfrei!
Für den BREKO ist Daniel Seufert, Senior Manager Mitgliederbetreuung und -entwicklung mit einem Beitrag zum aktuellen Stand des Glasfaserausbaus in Deutschland vor Ort.

HIER GEHT ES ZUR ANMELDUNG

Agenda FTTx Roadshow 2024