HTI Breitbandtag 2024

Am 19. September 2024 findet in Kooperation mit dem BREKO Verband zwischen 9:00-16:00 Uhr der jährliche HTI Breitbandtag Baden-Württemberg in Ulm statt.

Der Weg von der digitalen zur Gigabit-Gesellschaft ist herausfordernd - sowohl für Kommunen, Zweckverbände, Stadtwerke, Planer als auch für Tiefbau- und Montageunternehmen. Auch für Hersteller und Lieferanten ist die Produktion und die Logistik der benötigten Produkte eine gewaltige Aufgabe. Den Rahmen der Veranstaltung bilden die marktführenden Hersteller und Lieferanten von Komponenten für den passiven Breitbandausbau, die zu diesem Anlass ihre Produkte und Lösungen vorstellen.

Im Fokus der Veranstaltung steht der lebendige Austausch zwischen den Besuchern. Ergänzend dazu sind fesselnde Fachvorträge geplant, die in einem Pannel (Podiumsdiskussion) ihren krönenden Abschluss finden.

Es erwarten Sie interessante Fachvorträge und Sie haben die Gelegenheit, sich mit Kollegen aus der Branche zu treffen. Informieren Sie sich und stellen Sie Fragen an die 45 Aussteller.

Ab 16.00 Uhr findet ein Get-Together mit gemeinsames Netzwerken und Speisen & Getränken statt.

DIe Agenda mit dem Anmelde-Formular finden Sie unten als Download PDF.

Bitte senden Sie Ihre Anmeldung bis spätestens 2. August 2024 per Email an Franzsika Heine | HTI

Anmeldung & Agenda