TEC-Jahrestagung "Strategischer Ausblick auf den TK-Markt 2025"

Die TEC-Jahrestagung "Strategischer Ausblick auf den TK-Markt 2025“ findet am 04. September 2024 ab 14:30 Uhr  im PwC-Tower in Frankfurt am Main statt.

Die Veranstaltung bietet einen umfassenden und spannenden Überblick über die aktuellen Geschehnisse des TK-Marktes. Gemeinsam mit Top-Managern werden die aktuellen Entwicklungen diskutiert und die möglichen Konsequenzen analysiert.

Diskutieren Sie mit Blick auf die Frankfurter Skyline mit Top-Managern der Branche:

• Was bereitet den Entscheidern derzeit „Kopfschmerzen“, was brennt „unter den Nägeln“?
  • Welche Marktentwicklung zeichnet sich ab – was spricht dafür, was dagegen?
  • Wie robust sind die Planungen – bei Investitionen und Ausbau?
  • Was ist die Rolle der Bundesnetzagentur – beobachten, moderieren, entscheiden?
  • Was sind die Ziele der neuen strategischen Allianzen im Wholesale, Mobilfunk und im operativen Ausbau – wird in Zukunft mehr kooperiert?

Lassen Sie sich das Konferenz-Highlight 2024 nicht entgehen und freuen Sie sich auf eine spannenden Agenda!

Im Anschluss besteht von 19:00 - 22:00 Uhr bei einem warmes Buffet Gelegenheit zum Networking.

Für BREKO Mitglieder stehen 2 Freitickets nach dem First-come-first-serve Prinzip zur Verfügung. Bei Interesse melden Sie sich bei Frau Volz
Nach Vergabe der Freitickets erhält jedes weitere Mitglied einen Rabatt von 20 % auf die Teilnahmegebühr.

HIER GEHT ES ZUR ANMELDUNG