BREKO SummerSchool vom 24. - 28. August 2020

Weitere Informationen

Die Mannheim Business School und die BREKO Servicegesellschaft haben für Sie exklusiv ein hochinteressantes und praxisrelevantes Intensivseminar für TK-Führungskräfte entwickelt.

Mit der BREKO SummerSchool wird den Teilnehmern ein umfangreiches Seminar der  Felder ökonomischer, rechtlicher und technischer Regulierung geboten. Die BREKO SummerSchool eignet sich ideal für Mitarbeiter, die ein umfassendes Regulierungswissen aus diesen Bereichen benötigen.

Besonders ist es für neue Mitarbeiter geeignet, die die komplexe Regulierungsthematik und das Zusammenwirken von rechtlicher, technischer und ökonomischer Regulierung anwenden.

Die Teilnehmer erhalten zu Beginn ein umfangreiches Handout und nach Ende der Veranstaltung ein Zertifikat als „Regulierer – B-Level“ des Institute for Infrastructure Economics & Management. Die Ausbildung als „Regulierer“ basiert dabei auf umfassender Praxiserfahrung der Referenten und ist an die aktuelle Regulierungs- und Rechtslage angepasst. Auch unternehmensspezifische Fragestellungen und Erörterungen sind möglich.

Das Seminar findet vom 24. - 28. August 2020 statt.

Profitieren auch Sie von diesem besonders umfangreichen und spezifisch zugeschnittenen Programm!

Hier finden Sie die Agenda.

Hotelempfehlung:

Hilton Garden Inn