DCT DELTA AG

Logo DCT DELTA AG

Als einer der führenden Hersteller von Systemlösungen im Bereich der Breitbandübertragung für Kabel-, Satelliten- und Glasfaser-Infrastrukturen steht die DCT DELTA AG mit der Marke DELTA Electronics für perfekte Verbindungen. Von Hardware bis Software bieten wir intelligente und hochqualitative Lösungen. Zu unseren Kunden gehören große Kabelnetzbetreiber und Satellitenbetreiber auf der ganzen Welt.

Was DELTA Electronics ausmacht, das ist Kompetenz und Erfahrung - und ein offenes Ohr für die Herausforderungen unserer Kunden. Mit mittlerweile über 80 Mitarbeitern stehen wir für technologisches Know-how und persönlichen Service. Wir sind stolz auf unser Team, dass täglich alles daran setzt, unsere Lösungen noch ein bischen besser zu machen und Kunden quer über den Globus zu betreuen.

Ganz bewusst bekennen wir uns zu unserem Produktionsstandort und Stammsitz in Bodman. Vom Bodensee aus verbinden wir die ganze Welt.

Mit DELTA Electronics vertrauen Sie auf Qualität "Made in Germany" und auf ein Unternehmen, das nach den Prinzipien der Verantwortlichkeit, Ehrlichkeit und Verlässlichkeit handelt. Unsere Lösungen sind wertvoll, weil sie auf diesen Werten basieren. Darauf können Sie sich verlassen.

Produkte und Systemlösungen im Bereich der koaxialen und optischen Breitbandübertragung basierend auf Kabel-, Satelliten- und Glasfaser-Infrastrukturen.

Wir sind Mitglied im BREKO, weil ...

man nur gemeinsam stark ist.

Name des Unternehmens DCT DELTA AG
Straße Bodanrückstraße 1
PLZ, Ort 78351 Bodman-Ludwigshafen

E-Mail: info@dct-delta.de