EMIL STEIDLE GMBH & CO. KG

Logo EMIL STEIDLE GMBH & CO. KG

Steidle ist 1823 im baden-württembergischen Sigmaringen gegründet worden. Heute hat das Familienunternehmen rund 120 Mitarbeiter:innen in den fünf Geschäftsbereichen Bau, Beton-Garagen, Quarzsand, Holz und Holzpellets. Steidle ist in Deutschland und den umliegenden Ländern aktiv.

Wir sind Spezialist für ...

Seit mehr als 55 Jahren ist steidle verlässlicher Partner für Raummodule und Fertiggaragen. Mit der jahrelangen Erfahrung und dem umfassenden Know-How bietet steidle maßgeschneiderte Lösungen für individuelle Anforderungen. Profitieren auch Sie von der großen Flexibilität und dem überregionalen Ruf von steidle!

Unsere Stärken - Ihre Vorteile

• Ein Ansprechpartner - von der Planung bis zur Lieferung - alles aus einer Hand.

• Optimale Lösungen für individuelle Bedürfnisse.

• Moderne Schalungen gewähren eine schnelle Lieferung.

• Nutzen Sie unser Know-How und reduzieren Sie Ihren Aufwand auf ein Minimum.

• Langlebigkeit: Unsere Module sind robust und langlebig. Wir verwenden ausschließlich hochwertige Materialien.

• Schalldämmung und Standsicherheit bei Erdbebenzonen durch massive Bauweise.

• Individuelle und umfangreiche Ausstattungsmöglichkeiten.

• Schutz gegen Einbruch und Vandalismus

• Vorgefertigte Raummodule - monolithisch produziert in WU-Beton, güteüberwacht.

• Flexibel in Größe und Ausführung.

• Wartungsarm: Die Module sind pflegeleicht und wartungsarm.

Name des Unternehmens EMIL STEIDLE GMBH & CO. KG
Straße Alte Krauchenwieser Str. 1
PLZ, Ort 72488 Sigmaringen

Telefon: +49 (0) 7571 / 71-155