BREKO Servicegesellschaft mbH

Die BREKO Servicegesellschaft wurde gegründet, um Konferenzen, Fachtagungen und Messen im Bereich Informations- und Telekommunikationstechnik (ITK) zu organisieren und durchzuführen. Als 100%ige Tochtergesellschaft des BREKO Verbandes verstehen wir uns als Dienstleister zur Stärkung der Wettbewerbsfähigkeit unserer Netzbetreiber.

Am 13. & 14. Oktober 2020 finden im RheinMain CongressCenter in Wiesbaden die FIBERDAYS20 statt. Die FIBERDAYS20 sind die perfekten Kombination aus Messen, Kongressen, Fachseminaren und Networking.

Dies sind zwei Tage, die sich für Sie als Aussteller lohnen werden:

• 3.000 + Fachbesucher (davon mind. 60% Netzbetreiber auf Leitungsebene, Technik & Einkauf)
  • Fachkongress mit hochkarätigen Referenten aus Politik, Wissenschaft und Wirtschaft
  • Zertifiziertes Fachseminarprogramm: 60+ Experten für Technik & Netze, Produkte, Strategie, Finanzierung, Vertrieb und viele weitere Fachexperten geben ihr Wissen weiter
  • 200 + Aussteller: Das Who is Who der Lieferanten und Dienstleister ist vor Ort
  • Exklusives Abendevent: Networking in entspannter Atmosphäre

Sie haben Interesse auszustellen oder möchten ein Sponsoring-Paket zubuchen? Sprechen Sie uns gerne an:

Lydia Heinen, Tel. +49 228 24999-76, heinen@brekoverband.de

Nicolas Walter, Tel. +49 228 24999-83, walter@brekoverband.de

Messebedingungen  FIBERDAYS20-Website  Messetickets

Sie sind noch unschlüssig? Lassen Sie hier die letzten FIBERDAYS19 auf sich wirken.

Unter dem Motto "BREKO bildet aus!" steht für BREKO Mitgliedsunternehmen und Interessenten ein umfassendes Seminarangebot bereit. Neben Seminaren, die Sie bei unseren Kooperationspartnern (Infos folgen in Kürze) DIAMOND Glasfaserschule und dibkom – Deutsches Institut für Breitbandkommunikation GmbH zu BREKO-Sonderkonditionen buchen können, bieten wir exklusive Praxis-Seminare des BREKO und eine BREKO SummerSchool an.

BREKO SummerSchool

Die Mannheim Business School und die BREKO Servicegesellschaft präsentieren die BREKO SummerSchool vom 24. - 28. August 2020 in Mannheim.

Die Teilnehmer erhalten zu Beginn ein umfangreiches Handout und nach Ende der Veranstaltung ein Zertifikat als „Regulierer – B-Level“ des Institute for Infrastructure Economics & Management. Die Ausbildung als „Regulierer“ basiert dabei auf umfassender Praxiserfahrung der Referenten und ist an die aktuelle Regulierungs- und Rechtslage angepasst.

Auch unternehmensspezifische Fragestellungen und Erörterungen sind möglich.

Profitieren auch Sie von diesem besonders umfangreichen und spezifisch zugeschnittenen Programm!

Flyer SummerSchool

Sie haben Interesse an vertieften Informationen? Wünschen Sie eine individuelle Schulung für Ihr Unternehmen? Sprechen Sie uns an und profitieren Sie von vergünstigten BREKO-Konditionen.

Tiefbaubörse

Digitalisierung geht nicht ohne Glasfaser – und Glasfaserausbau nicht ohne Tiefbau. Deshalb stellt die BREKO Servicegesellschaft mit der BREKO Tiefbaubörse eine Plattform zur Verfügung, auf der Tiefbauer ihre Kapazitäten im Kabelleitungstiefbau den glasfaserausbauenden Unternehmen anbieten und Netzbetreiber den für sie passenden Tiefbauer finden können. Online, schnell und unkompliziert.

Sie haben Interesse daran, auf der Plattform aktiv zu werden?

Sprechen Sie uns gerne an! Die BREKO Tiefbaubörse richtet sich an alle Netzbetreiber und Tiefbauer – Unabhängig von einer Verbandsmitgliedschaft.

tiefbauboerse@brekoverband.de

Zur Tiefbaubörse