ropa GmbH & Co. KG

Firmenbranche:

WIR SIND …

...seit 1998 Carrier-Dienstleister für die Telekommunikationsbranche. Mit unseren Dienstleistungen rund um Netzbetrieb und White-Label-Dienste sorgen wir dafür, dass unsere Partner die volle Wertschöpfungskette aus Ihren Breitbandnetzen bewirtschaften können. Derzeit vertrauen über 20 Partner unserem Know-how und Diensten.

WIR SIND SPEZIALIST FÜR …

- Netzbetrieb, Softwarelösungen und White-Label Dienste wie Internet, Telefonie und TV. Unsere Dienstleistungen umfassen unter anderem:

- Netzbetrieb von Glasfaser-, Kupfer-Zweidraht- und Koaxnetzen inklusive Unterstützung bei Netzplanung und Hardwarebeschaffung

- White-Label Dienste wie Internet, Telefonie und (IP)TV, welche georedundant von uns selbst produziert und den höchsten Ansprüchen gerecht werden

- Backboneanbindungen an überregionale, europäische Netzknoten, IP-Transit und Standortvernetzungen

- Eine prozessgetriebene Carrier-Management Software, die alle für ISP und Carrier notwendigen Prozessschritte automatisiert und abwickelt

- Erfahrung mit eigenen Internet-Service Providern, um bei der Gestaltung, Implementierung und Positionierung der TK-Marken unserer Kunden am Markt zu unterstützen

- Diverse Schulungsleistungen, um die Mitarbeiter unserer Kunden auf den Telekommunikationsmarkt und seine Besonderheiten zu schulen

WIR SIND MITGLIED BEIM BREKO, WEIL …

...wir die Arbeit des Verbandes sehr schätzen und befürworten. Auch ist der BREKO die optimale Plattform, um gemeinsam mit unseren Partnern an den zukünftigen Themen der Branche zu arbeiten und so neue Lösungen und Wege zu entwickeln.

Ansprechpartner: Daniel Röcker, Leiter Carrier-Vertrieb
Firmenwebseite: www.ropa.de