Seloca GmbH

Wir sind Service-Dienstleister für Endgeräteequipment, wie z.B. FRITZ!Boxen, Settop-Boxen, Kabel-, DSL- und Fiber-Modems, etc. An unserem Kieler Standort haben wir standardisierte Prozesse für unsere Kunden aus den Bereichen Netzbetreiber, Internetanbieter, Citycarrier und Stadtwerke entwickelt und setzen die Anforderungen an eine professionelle Dienstleistung nachhaltig unter ökologischen und ökonomischen Aspekten um.

Wir sind Spezialist für sämtliche technische und logistische Serviceprozesse entlang der Supply Chain für eingesetzte Hardware. Die Schwerpunkte liegen hierbei auf:

- Modifikation und Konfiguration von Neuware, z.B. das resetfeste Aufspielen von Provider-Profilen auf FRITZ!Boxen

- Lagerung, Kommissionierung und Versand an Endkunden und Installationspartner

- Retourenbearbeitung von Vertragskündigungen oder Vertragswiderrufen

- Austauschservices bei technischen Reklamationen oder Kunden-Upgrades

- Standardisierte Funktionstest von Kundenrückläufern

- Professionelles Refurbishment gemäß individueller Vorgaben der Auftraggeber

- Distribution von Ersatzteilen und Zubehörartikeln

- Fehleranalysen bei elektrisch defekten Geräten

Wir sind Mitglied im Breko, weil weil wir bereits seit 2018 erfolgreich als Listungspartner der Breko-Einkaufsgemeinschaft aktiv sind und schon heute zahlreiche Mitgliedsunternehmen auf unsere Dienste vertrauen. Über die Mitgliedschaft wollen wir darüber hinaus immer ein Ohr am Markt, bzw. der technologischen Marktentwicklung haben, um so mit unseren Prozessen und eigenen technischen Entwicklungen immer vorausschauend die aktuellen und zukünftigen Anforderungen an einen professionellen Service abbilden zu können.

Matthias Künsken | Geschäftsführer Seloca GmbH Barkauer Str. 121 24145 Kiel www.seloca.de m.kuensken@seloca.de Tel. +49 162 2729579
Barkauer Str. 121
Kiel